Szene
Micaela Schäfer: Povergrößerung
Micaela Schäfer (31) macht einen auf Kim Kardashian (34) und lässt sich ihren Po erneuern. Groß, prall und auffällig ist das neue Hinterteil. Im Dezember ließ sich das Nacktmodel Eigenfett spritzen - 180 Milliliter in jede Backe.
(34) und lässt sich ihren Po erneuern. Groß, prall und auffällig ist das neue Hinterteil. Im Dezember ließ sich das Nacktmodel Eigenfett spritzen - 180 Milliliter in jede Backe.
Micaela musste sich die letzten Woche mit Fastfood vollstopfen. Ein Horror für eine Frau, die sonst extrem auf ihre Ernährung achtet. Immerhin ist der Körper ihr Kapital. Doch natürlich wurde das Körperfett für einen guten Grund angelegt, denn Schäfer hat sich den Popo vergrößern lassen.
Aus Taille, Oberschenkel und unterem Rücken wurden die zugenommenen Kilos abgesaugt, damit sie wenig später im Po einen neuen Platz finden. Das Model freut sich über das Ergebnis: "Er fühlt sich total natürlich an, sogar fester als vorher." Auch ihr Arzt Dr. Volker Rippmann sagt: "Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir haben eine Umfangszunahme von 10 vm, das ist sehr viel."
Mit dem neuen Gesäß will die DJane ihrem Vorbild Kim Kardashian nachstreben. "Die meisten Frauen vernachlässigen doch ihren Po. Sie lassen die Brüste machen und haben einen komischen Hintern. Kims' hat so etwas Animalisches."
Doch der Mann an Micaelas Seite, Star-Koch Klaus Brunmayr (45), ist anscheinend nicht so begeistert. Er fände alle Eingriffe seien Quatsch.