Szene

Micaela Schäfer gab ihr Debüt im Wrestling-Ring

Das Erotik-Model wagte den Schritt in den Ring. Und das nicht als Nummern-Girl, sondern als Kämpferin - bekleidet!

Heute Redaktion
Teilen

Viel Körpereinsatz zeigt Micaela Schäfer immer wieder. Jedoch auf eine andere Art und Weise als zuletzt in Nürnberg. Dort lieferte sich das Nackt-Model nämlich einen waschechten Wrestling-Kampf.

Für die meisten Zuseher des GWP-Events (German Wrestling Promotion) dürfte es schon überraschend gewesen sein, dass Schäfer tatsächlich in einem Outfit aufkreuzte. Dann ging es auch schon ziemlich schnell zur Sache. Ihre Gegnerin: "Alpha Female" Jazzy Gabert. Keine Unbekannte, trat sie doch schon in der WWE auf.

Keine Chance

Dementsprechend gab es für das Erotik-Model auch recht wenig zu holen. Nach rund zwei Minuten war der ganze Spaß vorbei - Micaela kassierte ihre erste Wrestling-Niederlage.

Nichts desto trotz zollte ihr ihre Gegnerin Respekt: "Wir haben vorher viel Hass abbekommen, konnten die Zuschauer aber auf unsere Seite bringen. Wir haben einen großartigen Job gemacht und die Leute haben Micaela für ihr Kämpferherz respektiert."

Nachdem Schäfer aber zwei Minuten lang durch die Luft gewirbelt und regelrecht demontiert wurde, dürfte eines klar sein: Ein Wechsel in das Wrestling-Business dürfte wohl nicht so bald folgen. (slo)