Szene

Melanie Müller hat jetzt ihr Ohr in der Nase

Melanie Müller ließ sich beim Beauty-Doc die Nase richten. Der Eingriff war komplizierter als gedacht ...

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bereits im Jahr 2015 unterzog sich die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Melanie Müller einer Nasen-Operation, woraufhin sie sich ihr Riechorgan bei einer Charity-Fußballveranstaltung brach.

"Das war nicht ganz so, wie ich es gewollt habe. Und dann ist mir auch noch ein Ball drauf geknallt. Die knubbelige Nase ist sehr belastend für mich", gestand sie gegenüber dem Kölner "Express" "Ich wünsche mir jetzt, dass vielleicht sogar eine kleine Stupsnase draus wird."

Stückchen Ohr in der Nase

Bei ihrer zweiten OP musste sie nun jedoch in Kauf nehmen dass ein Stückchen ihres Ohres dafür verwendet wird. Die "Dschungelqueen" von 2014 vertraute sich Dr. Pichelmair in der Düsseldorfer "KÖ-Klinik" an und dieser meinte, dass es notwendig sei, die Nasenscheidewand zu rekonstruieren.

Dafür wurde der größte Teil des Ohrgrübchens verwendet. Ihrem Ohr wird dies aber nicht anzusehen sein. "Durch den Schlag auf die Nase kann es sein, dass sich die Scheidewand teilweise abgebaut hat", sagte der Fachexperte gegenüber "Express".

1/11
Gehe zur Galerie
    <strong>Melanie Müller</strong> soll im September im Rahmen eines Auftritts am Oktoberfest in Leipzig den Hitlergruss gezeigt haben.
    Melanie Müller soll im September im Rahmen eines Auftritts am Oktoberfest in Leipzig den Hitlergruss gezeigt haben.
    imago images

    Melanie muss jetzt einen Nasengips tragen

    Nach einer dreieinhalbstündigen OP geht es der Mutter einer vier Monate alten Tochter soweit gut, ihre Angst vor der Narkose erwies sich als hinfällig. Am liebsten würde Melanie direkt nach Hause, das darf sie auch bald, muss in den kommenden zwei Wochen jedoch Schonhaltung einnehmen und sich an einen Nasengips gewöhnen.

    Zu Hause ist dann aber Vorsicht geboten. Bezüglich ihres Töchterchens Mia Rose scherzte sie: "Ich habe ja ein Baby zu Hause, das schnell mal den Kopf oder ein Ärmchen hochreißt."

    (red/bang)