Szene
Mel Gibson unterstützt Holocaust-Opfer
Im Jahre 2006 sorgte Mel Gibson für negative Schlagzeilen, als er den Holocaust leugnete. Laut "Extra" will er die Sache wieder gut machen, indem er das "Survivor Mitzvah Project", eine Organisation die sich für Holocaust-Opfer einsetzt, finanziell unterstützt.
Im Jahre 2006 sorgte für negative Schlagzeilen, als er den Holocaust leugnete. Laut "Extra" will er die Sache wieder gut machen, indem er das "Survivor Mitzvah Project", eine Organisation die sich für Holocaust-Opfer einsetzt, finanziell unterstützt.
Die Idee, die dahinter steckt, erklärt Zane Buzby, die Gründerin der Organisation, gegenüber "Extra" folgendermaßen: "Holocaust-Opfer sollen nie wieder hungern."
Ein Insider verriet: "Gibson war im Büro der des "Survivor Mitzvah Project" und hat sich über das Projekt informiert. Außerdem hat er dafür gesorgt, dass auch andere Menschen diese Organisation unterstützen. Er ist mit Leidenschaft dabei." Angeblich soll er sich für Holocaust-Opfer aus acht verschiedenen Ländern einsetzen.
Gibson soll gerade dabei sein Leben umzukrempeln. "Gibson will, dass sich die Menschen an seine guten Taten erinnern", sagt der Insider.