Szene

Meghans Vater will endlich einen Showdown mit Harry

Thomas Markle (75) möchte Prinz Harry (35) zu einem klärenden Gespräch treffen. Er wolle nicht mehr ignoriert werden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Meghans Vater forderte in einem Interview des britischen Senders ITV seinen Schwiegersohn zu einem Treffen auf. Und zwar ziemlich scharf: "Steh deinen Mann, flieg runter und triff dich mit mir", so der US-Amerikaner. Auch sei er enttäuscht, dass er seinen Enkel Archie bislang noch nicht sehen durfte.

Vater kündigt weitere Interviews an

Der 75-Jährige wird darauf angesprochen, dass er das Paar womöglich bald sehen könnte und zwar im Gerichtssaal. Denn er sagte an, dass er in einem Gerichtsverfahren aussagen möchte, in welchem Meghan gegen die Boulevardzeitung "Mail on Sunday" klagt. Der Grund: Ein privater Brief, den sie an ihren Vater abschickte, wurde abgedruckt. Thomas Markle dazu: "Wenn es dazu kommt, dass wir uns in einem Gerichtssaal begegnen, ist das großartig. Wenigstens bekomme ich die beiden dann einmal zu Gesicht".

Die Interviews, die er macht, seien die einzige Möglichkeit mit seiner Tochter überhaupt in Kontakt zu treten. Ob diese die Situation schlimmer machen würden, wisse er nicht. Was aber für ihn klar ist: Er werde 30 Tage auf eine Antwort warten. Kommt keine, dann würde er das nächste Interview geben. So lange, bis sich Meghan meldet.