People

Meghan und Harry durften nicht zur Beckham-Hochzeit

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz gingen den Bund fürs Leben ein. Doch zwei prominente Gäste fehlten auf der Hochzeit. 

Teilen
Ihre Hochzeit kostete mehrere Millionen Dollar.
Ihre Hochzeit kostete mehrere Millionen Dollar.
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind jetzt offiziell verheiratet: Nach langem Abwarten aufgrund der Corona-Pandemie konnten sich die beiden Stars am Samstagabend in Palm Beach endlich das Jawort geben. Für die sogenannte Gen-Z-Hochzeit des Jahrhunderts ließen sich die Peltz-Beckham-Familien nicht lumpen und verschickten Einladungen an weltbekannte Stars und Sternchen.

Die Trauung fand in einem 113-Millionen-Luxusanwesen statt, das dem Vater der Braut Nelson Peltz (79) gehört. Laut der "Bild"-Zeitung waren Hunderte von Festgästen und Promis vor Ort.

David Beckham als Zeremonienmeister

Das Brautpaar wurde mit Sonnenschirmen, Bettlaken und Stroboskop-Lichtern vor Paparazzi und neugierigen Blicken geschützt. Zudem herrschte an der Hochzeit ein striktes Handyverbot. Der Sichtschutz machte die Trauung jedoch nicht weniger romantisch, denn das Festzelt wurde mit unzähligen Kerzen beleuchtet und mit Blumen im Wert von Tausenden von Franken ausgestattet, wie die Zeitung weiter berichtet. Dazu spielte eine Band den Song "I will always love you" von Whitney Houston.

Die Braut trug ein Kleid von Star-Designer Pierpaolo Piccioli (54), für dessen Besorgung die 27-Jährige extra nach Rom reiste. Das weiße Kleidungsstück besitzt eine lange Schleppe und Spitzendetails sowie einen Schleier, wie Fotos, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen. Laut dem britischen Magazin "Mirror" standen vor dem Altar an der Seite des Paares jeweils sechs Brautjungfern und Trauzeugen – darunter auch die jüngeren Beckham-Geschwister Cruz (17) und Harper (10). Papa David (46) agierte als Zeremonienmeister.

Schon vor dem großen Tag wurde bekannt gegeben, dass zwei Zeremonien geplant waren. Eine jüdische und eine katholische. Das, weil Nicolas Vater Jude ist und sich eine religiöse Trauung wünschte. Der Bräutigam hatte sich außerdem dazu bereit erklärt, eine Kippa-Kopfbedeckung zu tragen und den Nachnamen seiner Geliebten anzunehmen.

Harry und Meghan fehlten

Die beiden Zeremonien wurden vor Hochzeitsgästen mit großen Namen abgehalten. Unter anderem waren die Schauspielerinnen Eva Longoria (47) und Elizabeth Hurley (56) anwesend. Außerdem Madonnas Sohn Rocco Richie (21), der britische Star-Koch Gordon Ramsey (55), das Supermodel Gigi Hadid (26), Football-Star Tom Brady (44), Tennislegende Serena Williams (40) sowie das ehemalige Spice-Girl Mel B (46). Als DJ wurde Snoop Dog (50) engagiert.

Lange wurde über das Kommen von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan Markle (40) spekuliert. Denn 2018 waren David Beckham (46) und Victoria Beckham (47) auf ihrer Hochzeit zu Gast. Doch laut einem Insider waren nur Kate und William eingeladen.

Angeblich hatten die Beckhams Angst, dass William und sein jüngerer Bruder Prinz Harry sich auf der Hochzeit streiten würden. Am Ende kam niemand von den britischen Royals: "David und Victoria schrieben an William und Kate und luden sie und die Familie zur Hochzeit ihres Sohnes ein, und William antwortete und wünschte ihnen viel Freude, aber sie können nicht teilnehmen."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram