Outfit kostet ein Vermögen
Meghan läuft in 3.500-Euro-Jacke herum
Bei den Invictus-Games war auch Prinz Harry mit von der Partie. Die Augen lagen aber vor allem auf seiner Meghan.
Stylischer kann man einen Prinzen wohl kaum anfeuern. Als ihr Prinz Harry (39) in Kanada durch eine Bob-Bahn flitzte, stand Herzogin Meghan (42) am Rande des Geschehens und jubelte ihrem Liebsten zu. Doch irgendwie stand er plötzlich gar nicht mehr im Fokus. Das Outfit der Ex-Herzogin überschattete alles.
Ringe kosten ein Vermögen
Direkt auffällig: Die dunkelblaue Daunenjacke! Sieht warm aus – soll sie für den Preis auch sein. Denn satte 3.500 Euro dürfte Meghan für die Hermes-Jacke gezahlt haben. Ein ganz schönes Sümmchen. Beim restlichen Outfit hat sie aber zumindest ein klein wenig gespart. Die "Valerie" skinny Jeans von La Ligne kostet um die 150 Euro. Die Kamik "Sienna" Boots liegen bei etwa 130 Euro. Ihre Blenders "Grobe" Sonnenbrille ist schon für circa 70 Euro zu haben. Das Beanie von Aritzia kann man um 50 Euro ergattern.
Richtig teuer wird es dafür wieder beim Schmuck. Jetzt kurz Luft holen, hinsetzten und festhalten: Ihre drei Birks-Ringe kosten knapp 12.000 Euro! Und da ist ihr Verlobungs-Ring noch gar nicht mit einberechnet. Der schlägt nochmal über 160.000 Euro drauf. Kann man machen. Und wer es noch ganz genau wissen will: Ihre Handyhülle hat Meghan von Botega. Kostenpunkt? 230 Euro.
BILDSTRECKE: Meghan und Harry für Invictus Games in Kanada
VIP-Bild des Tages:
Auf den Punkt gebracht
- Ex-Herzogin Meghan sorgte für Aufsehen
- Als sie in einer 3.500-Euro-Hermes-Jacke und teurem Schmuck bei einem Bobrennen in Kanada erschien, um Prinz Harry anzufeuern
- Zusätzlich zu dem teuren Outfit trug sie Jeans, Stiefel, eine Sonnenbrille und eine Handyhülle im Gesamtwert von Tausenden von Euros