People

Meghan enthüllt – so reagierte Harry als Queen starb

Meghan und Prinz Harry waren in London als die Nachricht vom Tod der Queen um die Welt ging. Die Herzogin gibt nun Einblick in die Stunden danach.

Alexandra Hofbauer
Prinz Harry und Queen Elizabeth II. hatten immer eine gute Verbindung. 
Prinz Harry und Queen Elizabeth II. hatten immer eine gute Verbindung. 
REUTERS

Als der Buckingham Palace bekannt gab, dass es um den Gesundheitszustand der Queen schlecht stehe, eilten alle Royals nach Balmoral. Auch Prinz Harry und Meghan, die zufällig gerade in London waren, wollten aufbrechen. Doch König Charles machte der Ex-Schauspielerin einen Strich durch die Rechnung. Meghan war am Sterbebett der Queren "nicht willkommen". 

Nun äußerte sich die zweifache Mutter gegenüber dem Magazin "Variety" zu den Stunden nach dem Tod von Königin Elizabeth II.:"Ich bin wirklich dankbar, dass ich bei meinem Mann sein konnte, um ihn zu unterstützen, besonders während dieser Zeit."

1/100
Gehe zur Galerie
    <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

    Prinz Harry ist ein Optimist

    Die Zeit danach nennt Meghan "kompliziert". Glücklicherweise sei ihr Mann jedoch "immer ein Optimist". Er soll zu Meghan gesagt haben: "Jetzt ist sie wieder mit ihrem Mann vereint." Prinz Philip, der Prinzgemahl der Queen, war im April 2021 im Alter von 99 Jahren gestorben.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram