Promis

Mausi über Liebes-Comeback mit Lugner

Richard und Mausi mischen Italien auf – "Heute" war mit dabei. Auf der Busreise fanden sich auch ruhige Momente für einen privaten Plausch.

Heute Redaktion
Teilen
Richard Lugner und Mausi in Lignano.
Richard Lugner und Mausi in Lignano.
LC

Montag, 8:30 Uhr: Abfahrt! Christina "Mausi" Lugner (55) schnappte sich das Mikrofon des zwölf Meter langen Luxusbusses und erklärte ihren tapferen Mitstreitern, welche Mission es zu bewältigen gilt: "Lignano hat zu wenig Besucher, deswegen rühren wir jetzt die Werbetrommel. Ich bin ja Botschafterin!"

Kein Liebes-Comeback

"Wir" sind neben "Mausi" ihre Mama Martha Haidinger, Busenfreund Cyril Radlher, Figaro Josef Winkler und Ex-Mann Richard Lugner. "Und um gleich einmal klar zustellen: Wir machen nicht gemeinsam Urlaub, wie eine Zeitung geschrieben hat. Das wird keine Reunion von Richard und mir!"

So weit, so gut, ab geht's. Nach vier Stunden dann ein Stopp – und Mörtel wäre nicht Mörtel, wenn er nicht für Lacher sorgen würde: Ein Kernölfleck auf der Hose! Notdürftig gesäubert ging es dann weiter an die Adria, wo um 17:10 Uhr endlich das Hotel "Italia Palace" gestürmt und die Zimmer mit Meerblick bezogen wurden. Fortsetzung folgt!

1/5
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner, "Heute.at"-Redakteurin Romina Colerus; Christina Lugner als Animateurin.
    Richard Lugner, "Heute.at"-Redakteurin Romina Colerus; Christina Lugner als Animateurin.
    LC