Welt

Masseur fasst 21-Jähriger plötzlich in den Schritt

Für einen 44-jährigen Masseur klickten jetzt in Bad Windsheim (D) die Handschellen – er soll eine junge Kundin sexuell belästigt haben.

André Wilding
Ein Masseur wurde während der Massage plötzlich übergriffig.
Ein Masseur wurde während der Massage plötzlich übergriffig.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Im deutschen Bad Windsheim wurde am Dienstag eine 21-Jährige Opfer eines sexuellen Übergriffs durch einen Masseur. Beamte nahmen den Tatverdächtigen an seiner Arbeitsstelle fest.

Gegen 13:30 Uhr ließ sich eine 21-jährige Kundin in einem Bad Windsheimer Hotel mit einer Massage behandeln. Hierbei soll der 44-jährige Masseur übergriffig geworden sein und die Kundin mehrfach unsittlich in deren Intimbereich berührt haben.

Erst nach mehrfacher Aufforderung durch die 21-Jährige hätte er von ihr abgelassen. Nachdem sich die 21-Jährige Angehörigen anvertraute, erstatte sie umgehend Anzeige bei der Polizeiinspektion Bad Windsheim.

Am Arbeitsplatz festgenommen

Der 44-Jährige wurde noch am Tatort festgenommen. Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen, aufgrund des Verdachts der Vergewaltigung, gegen den Tatverdächtigen aufgenommen.

Auf Antrag der zuständigen Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wird der 44-Jährige einem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock