Eskalation in Tirol
Massenschlägerei in Lokal fordert fünf Verletzte
In einem Lokal in Kaltenbach im Zillertal eskalierte ein Streit. Mindestens zehn Personen waren an der Schlägerei beteiligt, fünf wurden verletzt.
In den frühen Morgenstunden flogen am Samstag in einem Lokal in Kaltenbach die Fäuste. Laut dem aktuellen Ermittlungsstand waren mindestens zehn Personen in die Rauferei involviert. Die Situation eskalierte so sehr, dass sogar Personen verletzt wurden, die versuchten den Streit zu schlichten. Insgesamt wurden fünf Männer – drei Deutsche im Alter von 30, 29 und 27 Jahren und zwei Österreicher im Alter von 41 und 37 Jahren – unbestimmten Grades verletzt.
Hintergründe unklar, Ermittlungen laufen
Nach dem Vorfall wurden die Verletzten von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht. Warum der Streit in der Nacht eskalierte, ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen. Die Polizei versucht aktuell den Auslöser der Auseinandersetzung zu klären und weitere Beteiligte zu identifizieren. Wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind, wird der zuständigen Behörde Bericht erstattet.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.