Szene
Mariah Carey nervt US-Regisseur mit Starallüren
Die Popdiva kam zu den Dreharbeiten der US-Komödie "The House" vier Stunden zu spät. Der Regisseur des Films bestrafte sie dafür.
Popstar Mariah Carey ist eine echte Diva: Schauspieler Will Ferrell plauderte in der Late Night Show von Seth Meyers aus dem Nähkästchen.
Er erwähnte dabei, unter anderem ihren Auftritt bei der neuen US-Komödie "The House", in der Stars wie Will Ferrell, Amy Poehler und Jeremy Renner mitspielen. In der Szene sollte sie in einem Casino sich selbst darstellen.
Die Sängerin kam zu den Dreharbeiten ganze vier Stunden zu spät! Regisseur Andrew Jay Cohen war außer sich und zog seine Konsequenzen: Mariahs Szene wurde aus dem Kinostreifen einfach rausgeschnitten!
Vor Kurzem kritisierte auch Schauspieler Cedric Yarbrough, der ebenso in dem Film mitspielt, das divenhafte Verhalten der 47-Jährigen. Er verriet via Facebook, dass sie nicht nur zu spät zu den Dreharbeiten kam, sondern auch den Regieanweisungen nicht folgen wollte. "Darling, so würde ich das nie tun", soll sie gesagt haben.
"Ich konnte es nicht fassen, plötzlich verlangte sie einen XXL-Fön, der ihre Haare zum Wehen bringen und eine Kamera, die an einem Kran angebracht werden sollte. Ich konnte es nicht fassen, plötzlich verlangte sie einen XXL-Fön, der ihre Haare zum Wehen bringen und eine Kamera, die an einem Kran angebracht werden sollte", schrieb Cedric. Das Facebook-Posting hat der Darsteller mittlerweile gelöscht.
(LM)