Szene

Mariah Carey beschimpft ihren Ex James Packer

Der ehemalige Verlobte von Mariah Carey ist in einen internationalen Korruptionsskandal verwickelt.

Heute Redaktion
Teilen

Mariah Carey wurde vor Kurzem von einem Reporter auf ihren Ex-Verlobten James Packer angesprochen. Die Behörden sind auf der Suche nach dem australischen Milliardär, weil er in einen internationalen Korruptionsskandal verwickelt ist. Der israelische Premier Benjamin Netanyahu hat nämlich wertvolle Geschenke, wie etwa Luxusreisen, von Packer angenommen.

Da Mariah Carey einst an einem gemeinsamen Abendessen von Netanyahu teilgenommen hat, wollte der Reporter wissen, was sie über Packers Geschäfte eigentlich weiß.

"Ich habe nur gegessen. Ich war dort, weil ich zu einem Dinner eingeladen worden bin.", sagte sie laut "Hollywood Reporter". Carey war von den Fragen äußerst genervt. "Ich weiß nicht, wo der Scheißkerl ist. Woher soll ich das alles wissen? Ich habe wirklich keine Ahnung von diesen politischen Dingen. Ich kümmere mich nicht um sowas.", fügt die 47-Jährige hinzu.

Packer schenkte dem Premier und seiner Frau auch Konzert-Tickets für ein Mariah Carey-Konzert. "Oh, jetzt wollen sie die Schuld auf mich schieben? Jemand will mich für irgendwas beschuldigen? Was habe ich getan? Ich habe nichts gemacht. Ehrlich gesagt, tut es mir leid, wenn das jemandem passiert ist, ich will nicht, dass jemand irgendwelche schlimmen Probleme hat", betonte die Sängerin in einem Interview in der Unterhaltungssendung "Erev Tov". Mariah Carey trennte sich im Oktober 2016 von James Parker.

(LM)