DAS aus Marco Angelinis Mund zu hören: Der Sänger, der in den letzten Jahren an so gut wie jeder TV-Show teilgenommen hat - wie das perfekte Promi Dinner, Dschungelcamp, Herz von Österreich, DSDS und Dancing Stars, um nur ein paar Sendungen zu nennen - erklärte nun, dass er eigentlich nie in die Medien wollte.
DAS aus um nur ein paar Sendungen zu nennen - erklärte nun, dass er eigentlich nie in die Medien wollte.
Liebe kann wohl alles überwinden, selbst ein riesiges Ego. Bevor Marco Angelini die Richtige bei Dancing Stars gefunden hat, wollte er als Musiker groß rauskommen. Er scheute sich nicht, in jeder TV-Show aufzutreten, die es gab, um bekannt zu werden.
"Wollte nie in Öffentlichkeit"
Doch seit er mit Maria Santner zusammen ist, haben sich seine Ansichten vom Leben drastisch verändert. Nun spricht Marco davon, dass er als Arzt tätig sein und die Musik größtenteils aufgeben will: "Es war mir nie ein großes Anliegen, dass ich mich in diese Medienwelt reindränge. Das ist natürlich passiert durch gewisse TV-Formate", so Angelini zu "Society TV" und weiter: "Mein großes Anliegen war es eigentlich, Musik zu machen, und die werde ich auf jeden Fall auch weitermachen in meinem kleinen Rahmen, was mir absolut Spaß macht. Aber ansonsten wird es ein absolut seriöses Leben werden mit Medizin. Da hat das andere sehr wenig bis gar keinen Platz".
Ehe und Kinder
Auch eine Eheschließung und Kinder kann er sich in seiner Zukunft vorstellen: "Grundsätzlich habe ich gesagt, die nächste Frau, mit der ich eine Beziehung eingehe, die sollte von der Art und allem her auch die Mutter meiner Kinder sein können. Also so abgeneigt bin ich der ganzen Thematik nicht." Mal sehen, ob bei Marco und Maria bald die Hochzeitsglocken läuten.