Kärnten

Mann verprügelte seine Freundin (27) wochenlang

Eine 27-Jährige ist in Kärnten wochenlang von ihrem Lebensgefährten geschlagen und bedroht worden. Nun erstattete die Frau Anzeige.

André Wilding
Teilen
Die Polizei sprach ein Betretungs- und Annäherungsverbot aus
Die Polizei sprach ein Betretungs- und Annäherungsverbot aus
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

In einer Wohnung in Wolfsberg schlug ein 38-jähriger Rumäne laut Polizei in den letzten drei Wochen mehrmals auf seine 27-jährige Freundin ein und bedrohte sie mit dem Umbringen.

Nach einer neuerlichen Auseinandersetzung am Dienstagabend erstattete die Rumänin Anzeige bei der Polizei, worauf der 38-Jährige vorübergehend vorläufig festgenommen wurde.

Mann bestreitet Taten

Gegen den Mann, der zu den Taten nicht geständig ist, wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.
Er wird über Anordnung der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
    Sabine Hertel