Raub in Klagenfurt

Trafikantin erlebt vor Weihnachten riesigen Schock

Die Polizei wurde am Montag zu einem Einsatz nach Klagenfurt gerufen. In einer Trafik war es zu einem Raub gekommen. Der Täter ist auf der Flucht.

André Wilding
Trafikantin erlebt vor Weihnachten riesigen Schock
Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Ein bislang unbekannter Täter betrat laut Polizei am Montagabend gegen 17.59 Uhr eine Trafik in Klagenfurt.

Der Kriminelle begab sich zum Kassenbereich und forderte, unter Vorhalten einer Faustfeuerwaffe, von dem 56-jährigen Opfer Bargeld.

Bargeld übergeben

Die Trafikantin übergab dem Täter daraufhin Bargeld in derzeit noch unbekannter Höhe, anschließend ergriff der Unbekannte die Flucht.

Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung verlief ergebnislos, die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.

1/67
Gehe zur Galerie
    <strong>24.12.2024: "Unglaublich": Fernseher und Kinderwägen landen im Müll.</strong> Ab 2025 greifen in Österreich strengere Regeln für die Mülltrennung. Aber nicht jeder hält sich daran, wie absurde Fundstücke in den Tonnen zeigen. <a data-li-document-ref="120080000" href="https://www.heute.at/s/unglaublich-fernseher-und-kinderwaegen-landen-im-muell-120080000">Die Details hier &gt;&gt;&gt;</a>
    24.12.2024: "Unglaublich": Fernseher und Kinderwägen landen im Müll. Ab 2025 greifen in Österreich strengere Regeln für die Mülltrennung. Aber nicht jeder hält sich daran, wie absurde Fundstücke in den Tonnen zeigen. Die Details hier >>>
    Linz AG / fotokerschi.at

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    wil
    Akt.