Kärnten

Mann verliert Nerven und schlägt Freundin ins Gesicht

Polizeieinsatz am Freitagabend in Klagenfurt! Ein 43-Jähriger hatte im Streit mit seiner Lebensgefährtin (37) völlig die Beherrschung verloren.

André Wilding
Die Polizei eilte der Frau zu Hilfe.
Die Polizei eilte der Frau zu Hilfe.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Ein 43-jähriger Mann geriet am Freitag um 20.00 Uhr in Klagenfurt mit seiner 37-jährigen Lebensgefährten aus unbekanntem Grund in Streit und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht.

Frau verletzt

Die Frau wurde durch den Faustschlag verletzt. Gegen den 43-Jährigen wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

Der Mann wird wegen Körperverletzung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
    22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
    Helmut Graf