Tirol

Mann schlägt mit Baseballschläger auf Polizeiauto ein

Ein 25-Jähriger hat Dienstagabend mit einem Baseballschläger auf ein Polizeiauto eingeschlagen. Zeugen verständigten die Polizei.

André Wilding
Teilen
Der Mann ging mit einem Baseballschläger auf das Polizeiauto los.
Der Mann ging mit einem Baseballschläger auf das Polizeiauto los.
istock/ Symbolbild

Ein 25-jähriger Österreicher schlug gegen 22.20 Uhr mit einem Baseballschläger den Außenspiegel eines vor der Verkehrsinspektion Innsbruck abgestellten Polizeiautos herunter und flüchtete im Anschluss mit seinem Pkw.

Zeugen des Vorfalles verständigten die Polizei. Der 25-Jährige konnte ausgeforscht und an seiner Wohnadresse angetroffen werden.

Aus Frust gehandelt

Er gab bei der Vernehmung an, das Fahrzeug aus Frust beschädigt zu haben. Der Mann wird wegen Verdacht der schweren Sachbeschädigung auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft angezeigt.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>19.12.2024: 550 Jobs weg – KTM-Chef kassierte drei Millionen Euro.</strong> KTM ist pleite, rund 550 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Jetzt legt ein Bericht offen, <a data-li-document-ref="120079166" href="https://www.heute.at/s/550-jobs-weg-ktm-chef-kassierte-drei-millionen-euro-120079166">wie viel der Firmenchef im vergangenen Jahr abkassiert hat &gt;&gt;&gt;</a>
    19.12.2024: 550 Jobs weg – KTM-Chef kassierte drei Millionen Euro. KTM ist pleite, rund 550 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Jetzt legt ein Bericht offen, wie viel der Firmenchef im vergangenen Jahr abkassiert hat >>>
    Manfred Fesl, Pierer Mobility AG