Video kostet Kellnerin den Job

Mann hat in Restaurant Date mit Sexpuppe

Weil sie die Szene so skurril fand, zückte die Kellnerin ihr Handy und filmte mit. Und obwohl die ganze Aktion ein Witz war, wurde sie gefeuert.

Heute Life
Mann hat in Restaurant Date mit Sexpuppe
Der Mann bestellte einen Burger für sich und einen Salat für die Puppe.

Jeder, der schon einmal in der Gastronomie gearbeitet hat, kann wahrscheinlich von bizarren Erlebnissen berichten. Auch was die Kellnerin Tara Bjork aus Charlotte, North Carolina (USA) ist in dieser Kategorie einzuordnen. Sie war so fassungslos, dass sie ihr Handy zückte und die Szene mitfilmte. "Ich soll eigentlich keine TikToks bei der Arbeit machen, aber das hier schreit danach. Ich arbeite in einem netten Restaurant in Charlotte und ich möchte, dass ihr seht, was gerade zur Tür hereinkam."

Sie drehte die Kamera ihres Handys um und zeigte einen Mann, der mit einer aufblasbaren Puppe als Begleitung an einem Tisch saß. Das Video wurde seither über 2,5 Millionen Mal angesehen. "Das Platzieren der Puppe in den Sessel war einer der peinlichsten Momente, weil sie offensichtlich steif und aufgeblasen war. Er versuchte also, sie in den Stuhl zu manövrieren", erinnerte sich Bjork.

Obwohl alles nur als Spaß gedacht war, wurde Tara von ihrem Job gefeuert. Das macht ihr aber nichts. "Ich wusste, dass eines von zwei Dingen passieren würde", sagte sie. "Entweder das Video wird nicht angesehen und mir geht es gut, oder es fliegt auf und ich muss mit Konsequenzen rechnen." Einen neuen Job hat sie bereits in Aussicht.

Wette verloren

Der Mann, der die aufblasbare Puppe zum "Date" mitnahm, wurde inzwischen als Henry Herrera identifiziert. Er verriet, dass er die aufblasbare Puppe nur deshalb mit ins Restaurant nahm, weil er eine Strafe für die Niederlage in seiner Fantasy-Football-Liga hinnehmen musste. Er bestellte einen Burger für sich und einen Salat für die Puppe und hatte das Gefühl, dass seine Aktion schließlich im Internet landen würde. "Ich nahm irgendwie an, dass das passieren würde. Als ich mich hinsetzte, sah ich bereits sechs Telefone, die mich aufnahmen", erinnerte sich Henry an seinen ungewöhnlichen Abend. "Ich wusste, dass das Video früher oder später irgendwo auftauchen würde." Herrera postete selbst ein Video von der Aktion auf seinem TikTok-Kanal.

Auf den Punkt gebracht

  • Eine Kellnerin in einem Restaurant in Charlotte, North Carolina, wurde gefeuert, nachdem sie ein Video von einem Mann, der mit einer aufblasbaren Puppe zu einem Date im Restaurant erschien, aufgenommen hatte
  • Obwohl die Aktion als Witz gedacht war, verlor die Kellnerin ihren Job, ist aber bereits auf der Suche nach einer neuen Anstellung
  • Der Mann, der die Puppe mitbrachte, enthüllte, dass er dies aufgrund einer verlorenen Wette in seiner Fantasy-Football-Liga tat und erwartete, dass die Aktion im Internet landen würde
red
Akt.
Mehr zum Thema