Horror-Flug

Mann fasst sich vor Frau in Hose – so reagiert Airline

Ein Drei-Stunden-Flug mit der American Airlines wurde vergangene Woche für eine Frau zum Horror-Trip – von dem sogar ein Beweisvideo zeugt.

Heute Life
Mann fasst sich vor Frau in Hose – so reagiert Airline
Die Mitarbeiter von American Airlines haben sich nicht an das Protokoll gehalten.
Markus Mainka / ChromOrange / picturedesk.com

Triebtäter gibt es wohl überall, selbst über den Wolken: Der American-Airlines-Flug von Orlando im US-Bundesstaat Florida nach Dallas in Texas dauert eigentlich nur rund drei Stunden - ein kurzer Zeitraum, der für eine junge Frau zum Albtraum wurde.

Nachdem ihr Sitznachbar sie in ein vermeintlich nettes Gespräch verwickelt hatte, wanderte dessen Hand plötzlich in seine Hose. "Er sah mich direkt an und sein Körper drehte sich irgendwie und blickte in meine Richtung", berichtete die schockierte Passagierin dem Sender "Action News Jax". Und weiter: "Er hat sich einfach selbst gestreichelt."

1/7
Gehe zur Galerie
    Die größten Keimherde am Flughafen:
    Die größten Keimherde am Flughafen:
    (Bild: iStock)

    Online-Formular

    Die American-Airlines-Kundin hielt das unzüchtige Verhalten noch mit ihrem Mobiltelefon auf Video fest, bevor sie die Flugbegleiter alarmierte. Allerdings wurden nicht mehr Maßnahmen ergriffen, als die Frau auf einen anderen Platz zu setzen. Das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen und telefonierte sich durch die Hotlines der Fluglinie. Schlussendlich sollte das Opfer des Triebtäters ein Online-Formular ausfüllen.

    Die Folge: American Airlines schenkten der Passagierin 5.000 Meilen in einem Wert von etwa 55 Euro. Ein Schlag ins Gesicht, urteilte das Opfer, denn auf Nachfrage bei der Polizei, hätte das Flugpersonal den Fall laut Protokoll sogar dem FBI melden müssen, da es in der Luft zu dem Vorfall kam. Die Fluggesellschaft hat auch nach mehrmaligem Nachfragen der Medien noch nicht reagiert.

    red
    Akt.