Mit Lebensgefahr ins Spital
Mann erleidet Herzstillstand hinter dem Steuer
In der Nacht auf Montag ereignete sich in der Steudelgasse ein Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Autofahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.
Unfall-Schock in Wien-Favoriten! In der Nacht auf Montag ereignete sich in der Steudelgasse ein Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Autofahrer wurde bei dem Vorfall lebensgefährlich verletzt.
Gegen 22 Uhr soll ein 53-jähriger bosnischer Staatsangehöriger während der Fahrt mit seinem Auto plötzlich einen Herz-Kreislaufstillstand erlitten haben, heißt es von der Polizei in einer Aussendung.
Unter Lebensgefahr ins Spital
Infolge des Herz-Kreislaufstillstand verursachte er einen Unfall, bei dem er vier andere Fahrzeuge beschädigte. Beim Eintreffen der alarmierten Beamten wurden umgehend Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet. Durch die Berufsrettung Wien wurde der 53- Jährige weiter medizinisch erstversorgt und unter Lebensgefahr in ein Krankenhaus gebracht.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.