Wien

Mann bricht in Wohnwagen ein und macht Nickerchen

Die Polizei rückte Freitagnacht zu einem Einsatz nach Penzing aus. Ein Mann war in einen Wohnwagen eingebrochen und hatte ein Schläfchen gehalten.

André Wilding
Teilen
Die Polizei rückte aus und nahm den Mann fest.
Die Polizei rückte aus und nahm den Mann fest.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

In einen Wohnwagen soll Freitagnacht ein 49-jähriger Mann aus Rumänien eingebrochen und dort im Bett liegend von den Besitzern angetroffen worden sein.

Bis zum Eintreffen der Polizisten der Polizeiinspektion AlbertSchweitzer-Gasse hielten sie den 49-Jährigen an. Gegenüber den Beamten zeigte sich der Beschuldigte aggressiv und drohte ihnen mit geballten Fäusten.

Schlapfen und Haube zurückgelassen

Unter Anwendung von Körperkraft wurde er festgenommen. Einige Gegenstände die aus dem Wohnwagen stammten, stellten die Polizisten bei dem 49-Jährigen sicher.

Seine Schlapfen und eine Haube ließ der Beschuldigte wiederum in dem Fahrzeug zurück.

1/65
Gehe zur Galerie
    <strong>22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar</strong>. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. <a data-li-document-ref="120078758" href="https://www.heute.at/s/einwegpfand-kommt-das-wird-ab-jaenner-neu-bei-spar-120078758">170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.</a>
    22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. 170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.
    SPAR/ Peakmedia Dominik Zwerger