Chefin sah alles live

Mann bricht in Wiener Geschäft ein und schweigt

In der Wiener Leopoldstadt soll ein Mann auf Sonntag in ein Geschäft eingebrochen sein. Mit 163 Euro in der Tasche wurde er festgenommen.

Robert Cajic
Mann bricht in Wiener Geschäft ein und schweigt
Die Wiener Polizei musste am Wochenende zu einem nächtlichen Einsatz ausrücken. (Archivbild)
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau wurden am Sonntag gegen 2 Uhr nachts zu einem Geschäftseinbruch alarmiert. Die Chefin des Ladens Geschäftseigentümerin hatte zuvor beobachten können, wie in ihr Geschäft eingebrochen und die Kasse aufgebrochen wurde. Die Polizei stellte den Tatverdächtigen vor Ort – Festnahme!

Die am Einsatzort eingetroffenen Beamten konnten einen 49-jährigen Mann mit bulgarischer Staatsangehörigkeit anhalten und vorläufig festnehmen. Zu den Tatvorwürfen zeigte sich der Verdächtige nicht geständig.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Bei seiner Durchsuchung wurden Bargeldbestände in Höhe von 163 Euro gefunden und sichergestellt. Das Landeskriminalamt Außenstelle Zentrum/Ost hat die Ermittlungen übernommen

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/347
Gehe zur Galerie

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Community" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    rca
    Akt.