Szene

Mama von Gabalier hofft auf Liebes-Comeback

Heute Redaktion
Teilen

Die Mutter von "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier leidet sehr unter der Trennung ihres Sohnes von Silvia Schneider. Es habe ihr "das Herz gebrochen".

Nach sieben Jahren Beziehung trennten sich vor einigen Monaten Andreas Gabalier und Silvia Schneider! Nicht nur für die Fans war die Nachricht ein riesiger Schock, sondern auch für die Mutter des Schlager-Stars.

Huberta Gabalier wurde von der Trennung ihres Sohnes von der Moderatorin tief getroffen. "Ein wenig hat es auch mir das Herz gebrochen", erzählte sie nun der "Neuen Post". Silvia würde aber immer ein Teil der Familie bleiben.

Schließlich könne man einen Menschen nicht "von heute auf morgen aus dem Leben streichen", so die 62-Jährige. Sie habe daher auch noch immer Kontakt mit Silvia: "Ich schreib mit ihr oder wir hören uns."

"Ich bin wirklich traurig darüber"

Und weiter: "Ich bin wirklich traurig darüber. Aber ich kann da ja gar nichts machen. Das sind Entscheidungen, die nur zwei Menschen etwas angehen - und die auch nur diese Menschen treffen können!"

Die Mutter von Gabalier hofft insgeheim aber noch immer, dass ihr Sohn und Silvia "doch eines Tages wieder zusammen" kommen könnten.

Huberta Gabalier: "Alles ist möglich. Vielleicht gibt es einen Weg. Träumen darf man ja immer ein bisschen... auch als Mutter!"