Szene

Malia Obama gibt beim Feiern ordentlich Gas

Malia Obama besuchte am Wochenende das Lollapalooza Musikfestival in Chicago - und feierte dort wild ab. Auch ihre Schwester Sasha gab Gas.

Heute Redaktion
Teilen

Ein Zeuge berichtete "Page Six", dass Malia Obama (19) - in Begleitung des Secret Service - in Chicago einen Apple Store besuchte, um ihr verlorenes iPhone zu ersetzen. "Die Mitarbeiter konnten ihr nicht sofort helfen, weil sie die Apple ID und das Passwort des Telefons nicht wusste, da es von Angestellten des Weißen Hauses eingerichtet worden war", so der Insider.

Abhanden gekommen sei das Smartphone am Lollapalooza-Festival, das am Wochenende in Malias Heimatstadt Chicago stattfand. Dort gab die 19-Jährige ordentlich Gas.

Videos, die "TMZ" veröffentlichte, zeigten die Tochter von Barack Obama (56) beim wilden Feiern während des Auftritts von "The Killers" - gut möglich, dass ihr dabei das iPhone aus der Tasche gefallen ist. Die 19-Jährige wirft sich auf den Boden, räkelt sich und schlägt mit ihrer Faust wild zu den Beats.

Ausschnitte des Videos, die die Präsidententochter beim ausgelassenen Feiern zeigen, kursieren im Netz:

Später wurde Malia mit einem Golfwagen abgeholt und vom Festivalgelände weggebracht.

Kleine Schwester knutscht wild herum

Während Malia beim Tanzen ordentlich Gas gegeben hat, soll sich auch ihre jüngere Schwester Sasha am Festival richtig gut amüsiert haben. Die 16-Jährige wurde beim Knutschen mit einem dunkelhaarigen Burschen namens Matt gesichtet, "The Hollywood Gossip" liegen Fotos vor.

(ek)