Schlager
Maite Kelly: Ihr Neuer ist kein Unbekannter
Sieben Jahre nach ihrem Duett mit Roland Kaiser wagt sich Maite Kelly nun mit einem neuen (Gesangs-)Partner ins Studio - er ist sogar DSDS-Gewinner!
Über 136 Millionen Mal wurde ihr Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" mit Roland Kaiser seit seiner Veröffentlichung vor sieben Jahren bereits geklickt. Ein sensationeller Erfolg! Für die Neuauflage ihres Nummer-1-Albums "Hello", welche am 12. November erscheint, hat sie sich nun einen neuen (Gesangs-)Partner geangelt - sogar einen DSDS-Gewinner!
"Ramon ist wie ich ein Zirkuskind"
Fans dürfen sich auf der "Special Bonus Edition" gleich über fünf neue Songs freuen: "Ich steh dazu", "Ich liebe laut", "Gefühle für 2" und "Ich bin bereit" (aus dem Kinderbuch "Die kleine Hummel Bommel nimmt Abschied") - und das Duett "Für Gefühle kann man nichts" mit Ramon Roselly.
"Kleine Überraschung on top. Wir hatten viel Spaß im Studio - und es ist so schön geworden! Ramon ist wie ich ein Zirkuskind, ein Träumer und hard worker. Danke dafür", schreibt Maite auf Instagram.
Gut möglich, dass die beiden ihr Duett auch schon bald live im TV performen. Denn einen Tag nach der Neuveröffentlichung steigt zufälligerweise (!) die "Giovanni Zarrella Show" - und es wäre die größere Sensation, würden Maite und Ramon dort NICHT ihren Song zusammen performen.
Nie wieder mit Roland Kaiser
Eine Absage erteilt Maite dafür allen Spekulationen, sie würde an einem neuen Song für sich und Roland Kaiser feilen. Im "Heute"-Interview erklärt die 41-Jährige, sie würde zwar nach wie vor für ihn Lieder schreiben, doch eine Zugabe zu ihrem mit dem Platin Award ausgezeichneten Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" werde es nicht geben.
"Ich glaube nicht, das müssen wir so lassen. Es bleibt unser Lebensduett. Ich sage, 'If it ain‘t broke, don‘t fix it'. Man darf nicht habgierig werden. Dass der Zuhörer diese Sucht, dieses Gefühl hat, mehr zu wollen,…vielleicht ist das auch gut so", sagt Maite.