Szene
Maisie Williams wird Sophies Brautjungfer
"Game of Thrones"-Star Maisie Williams darf Brautjungfer für ihre Schauspielkollegin Sophie Turner spielen.
Die jungen Schauspielerinnen Maisie Williams und Sophie Turner sind wie Pech und Schwefel. Seit Beginn der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" stehen sie als die Schwestern Arya und Sansa Stark gemeinsam vor der Kamera.
Daher darf Maisie natürlich nicht fehlen, wenn Sophie ihrem Verlobten, dem DNCE-Sänger Joe Jonas, das Ja-Wort geben wird. Auf die Frage hin, ob Maisie sich Hoffnungen auf eine Brautjungfernrolle macht, stellt die 20-Jährige klar: "Oh, ich habe die Rolle bereits. Es ist sehr, sehr aufregend. Es ist aber auch ein wenig bizarr."
Nach der achten Staffel wird geheiratet
Mehr ist für den großen Tag der beiden Turteltauben jedoch noch nicht geplant, verrät die Britin im Interview mit "Radio Times": "Wir warten noch, bis die [achte 'Game of Thrones'-Staffel] fertig gedreht ist und dann fangen wir damit an. Aber ich denke, sie lässt ihr Herzchen schon wandern und darüber nachdenken."
"Jonas'"-Bruder wird Sophie heiraten
Auf der Seite des Ehemanns ist die Rolle des Trauzeugen noch nicht vergeben. Es dürfen sich immer noch beide Brüder von Joe Jonas, nämlich Nick und Kevin, Hoffnungen machen.
Nick Jonas hätte zwar eine Lösung für das Problem parat, möchte seinen Bruder aber auch nicht unter Druck setzen, wie er gegenüber "Entertainment Tonight" verriet: "Mein Bruder Kevin hat [mich und Joe] auf seiner Hochzeit zu seinen Trauzeugen gemacht. Das war der diplomatische Ansatz, aber ich weiß nicht. Es ist seine Wahl!"
(red/bang)