People
Madonna schockt mit Koks-Video auf Instagram
Die "Queen of Pop" (63) will auf Instagram den Remix ihres Songs "Frozen" von 1998 ankündigen, jedoch "muss sie warten, bis das Koks wirkt".
"Hallo, hier ist Madonna - die Mutter von Jesus", begrüßt die weltbekannte Sängerin ihre Fans in ihrem neuen Instagram-Video. Das ist jedoch nicht das Bizarrste, aus dem knapp nur 40-sekündigem Video. Anscheinend hat die 63-Jährige Probleme mit der Ansage, also schlägt der Regisseur hinter der Kamera vor, einen Schluck Wein zu machen.
Das lässt sich die Sängerin nicht zweimal sagen und schon trinkt sie ein Glas Wein auf einem Sitz aus. Danach fragt sie: "War der Schluck groß genug?" um gleich danach festzustellen: "Hallo, ich bin betrunken."
Das Kokain verleiht ihr neue Kräfte
Nach einer Tanzeinlage zieht der Star die Nase hoch und gesteht: "Warte, bis das Kokain wirkt." Dann greift sie sich an ihr Riechorgan und man merkt, dass es jetzt "wirkt". Plötzlich hüpft die Sängerin herum, reckt ihre Fäuste und ruft: "Niemand greift mich an! Ich rufe die Polizei!"
Nachdem die "Like a Virgin"-Interpretin mehrmals ihre Nase aufzieht, gelingt ihr dann mehr oder weniger die Ansage. Auch wenn das Video wahrscheinlich als Scherz gedacht ist, ist der "witzige" Umgang mit Drogen und Alkohol vielleicht etwas übertrieben.