People
Madonna bewusstlos aufgefunden und in Spital intubiert
Madonna wurde am Samstag bewusstlos aufgefunden und in ein Spital in New York gebracht. Die 64-Jährige wurde mindestens eine Nacht lang intubiert.
Seit Samstag befindet sich die "Material Girl"-Sängerin in einem Spital in New York City. Sie war bewusstlos aufgefunden worden. Das teilte ihr Manager, Guy Oseary, auf Instagram mit: "Am Samstag, dem 24. Juni, hat sich Madonna eine schwere bakterielle Infektion zugezogen, die einen mehrtägigen Aufenthalt auf einer Intensivstation nach sich zog."
Wie eine Quelle gegenüber "Page Six" sagt, wurde die Sängerin mindestens eine Nacht lang intubiert, bevor der Schlauch entfernt wurde.
Inzwischen ist der 64-jährige Superstar wieder wach und auf dem Weg der Besserung sein. Sie befindet sich demnach weiter auf einer Normalstation in Behandlung, es wird aber eine völlige Genesung erwartet.
Für die besorgten Fans gibt es noch eine weitere bittere Nachricht: "Wir müssen alle Verpflichtungen auf Eis legen, inklusive ihrer Tour", so der Manager weiter. Weitere Details wie ein neues Startdatum der Konzertreise sowie alle neuen Auftrittstermine sollen zu einem nicht näher definierten Zeitpunkt folgen.