Nach seinem Flugzeug-Konzert
Lustiger Zufall: Mausi trifft Waterloo im Insel-Urlaub
Nicht mal im Urlaub kann sich Christina Lugner vor der heimischen Society verstecken. Im Teneriffa-Urlaub trifft sie auf Sänger Waterloo.
Während ganz Österreich friert, genießt Christina "Mausi" Lugner (58) die Sonne auf Teneriffa. Beim Shoppen auf der Insel traf sie zufällig auf Musiker Hans Kreuzmayer (78) alias Waterloo und seine Frau Andrea. Worüber die beiden geplaudert haben, verriet die Society-Lady im "Heute"-Talk.
Prominente Begegnung
"Mausi", wie man sie kennt, schick gekleidet und mit einem Lächeln auf den Lippen, hat sich in ihrem Urlaub auf eine Shoppingtour begeben. Voller Überraschung läuft sie in zwei bekannte Gesichter. Der Besuch auf der Sonneninsel war wohl nicht nur ihre Idee, denn sie traf ihren Freund und Society-Kollegen Waterloo sowie dessen Frau Andrea. "Hansi will sein Riesenauto verkaufen", sagt die 58-Jährige. Sie verrät auch, dass das Paar nicht lange im Urlaubsparadies ist. "Sie bleiben eine Woche hier", fügt sie hinzu.
Die Vorfreude des Sängers auf seine Auszeit begann schon auf dem Hinflug. Dank ihm bekamen die Passagiere des AUA-Fluges nach Teneriffa ein zusätzliches Goodie. Er überraschte die Gäste mit einem spontanen Konzert in 11.000 Metern Höhe. Die Crew überreichte ihm das Mikrofon und sein unerwarteter Auftritt wurde für Social Media festgehalten. Eine ungewöhnliche musikalische Abwechslung, die die Reise schon beim Abflug zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.