Versöhnung
Lugners "Tierchen" hoffen auf ein Weihnachtswunder
Im Streit zwischen Richard Lugner und seiner Tochter Jacky melden sich nun auch Mörtels "Tierchen" zu Wort.
Die Vorgeschichte: Richard Lugner (91) plauderte die Verlobung und anstehende Hochzeit seiner Tochter Jacqueline (29) aus. Ihr Partner, Politiker Leo Kohlbauer (36), ging in Venedig auf die Knie. Lange hielt Mörtel dicht, doch seine Freude war am Ende doch zu groß und er lüftete das Geheimnis. Das wiederum erfreute Jacky so gar nicht: "Sie ist sehr böse auf mich", so Lugner traurig.
Seine Ex Christina "Mausi" eilt ihrer Tochter zu Hilfe und rügt den Baumeister auch noch: "Unsere Tochter Jacqueline ist keine Person des öffentlichen Lebens, somit sind wir als Eltern auch nicht befugt, einen Kommentar dazu abzugeben", meinte sie zu "Heute".
So stehen Lugners "Tierchen" zu dem Streit
Auch die Mehrheit seiner "Tierchen" kann Jacqueline verstehen. "Ich habe Jacqueline als stets nette und etwas zurückhaltende junge Frau wahrgenommen. Dass sie jetzt auf Richard böse ist, kann ich gut nachvollziehen, und es ist ihr Recht, Privates auch privat zu halten. Sie soll selbst entscheiden, was sie mit der Öffentlichkeit teilen will", zwitschert etwa Bahati "Kolibri" Venus und auch Lydia "Wildsau" Kelovitz ist ihrer Meinung.
"Richard ist halt sehr stolz und glücklich. Er hat mir damals auch die Fotos der Verlobung gezeigt, gestrahlt bis über beide Ohren und mir gesagt, es sei noch ein Geheimnis. Das ist wirklich schon lange her", versucht zumindest Simone "Bienchen" Reiländer Mörtel zu verstehen. In einem Punkt sich aber alle einig: "Wir hoffen, dass sich die beiden bald versöhnen, gerade jetzt zu Weihnachten. Wir hoffen auf ein Weihnachtswunder!"