Trauung am 1. Juni
Lugners "Bienchen": "Worauf ich mich wirklich freue"
Am 1. Juni sagen Richard Lugner uns Simone Reiländer "Ja". Die letzten Tage verlaufen stressig, wie die Braut "Heute" berichtet.
Der Countdown läuft - nur noch wenige Tage, bis sich Richard Lugner (91) und Simone Reiländer (42) das "Ja"-Wort im Wiener Rathaus geben. Die Gäste, es werden rund 50 erwartet, stehen in den Startlöchern und auch das Brautpaar fiebert dem großen Tag entgegen.
Im Video: Richard Lugner über seine Nachfolge
Während Mörtel die Zeit vor der Trauung in Kärnten auf Kur ist, verbrachte "Bienchen" erholsame Tage mit ihrer Schwester in Italien. Nun, zurück in der Heimat, ist es ziemlich stressig für die zukünftige Frau Lugner.
"Heute Abend geht es für mich zu einem Workshop 'Haarpflege selbst herstellen', morgen nach der Arbeit dann zur Kosmetikerin von Dr. Worseg", erzählt die Braut am Montag, dem 27. Mai im Talk mit "Heute". Doch damit ist ihr Tag noch nicht vorbei. Im Anschluss fliegt die Blondine nach Kärnten.
Richard Lugner und Simone zeigen ihre Hochzeits-Suite
Von der Arbeit zur Hochzeit
Dort holt sie ihren Liebsten ab, um am Donnerstag, nur zwei Tage vor der Hochzeit, zurück nach Wien zu fahren. Am Freitag geht es für sie noch einmal zur Arbeit - "Stress bis zur letzten Sekunde", nimmt sie es aber mit Humor.
Voller Vorfreude ist "Bienchen", wenn sie auf den 1. Juni angesprochen wird: "Es wird so schön werden", schwärmt sie. Doch, worauf sie sich am meisten freut? "Wenn wir von unserer Reise nach Deutschland zurückkommen und wir zu Hause im Garten entspannen können."