Neue Beauty-Eingriffe
Lugners "Bambi": "Habe mich etwas auffrischen lassen"
Busen, Lippen und mehr: Nina "Bambi" Bruckner steht zu ihren Schönheitseingriffen. Nun legte sie sich erneut unters Messer.
Ein bisschen Silikon hier, ein bisschen Botox da–Nina "Bambi" Bruckner macht kein Geheimnis aus ihren Schönheitsoperationen. So auch dieses Mal nicht. Stolz postet die ehemalige Begleiterin von Richard Lugner (91) auf Social-Media, was sie sich hat machen lassen.
"Heute habe ich mich im KMED Fleischmarkt ein wenig auffrischen lassen", verkündet sie stolz auf Instagram. Auch was genau sie an sich machen ließ, verrät die "Forsthaus Rampensau"-Teilnehmerin: "Ich lasse mir gerne die Augenbrauen anheben, das sorgt für einen offenen Blick und "größere" Augen. Danach wurde dafür gesorgt, dass meine Lippen eine schön definierte Kontur bekommen."
"Bambi" hat eine eigene TV-Show
Angst hat "Bambi" keine vor den Eingriffen und auch keine Schmerzen. "Vor der Behandlung wird man super beraten und nebenbei mit einer Betäubungssalbe eingeschmiert, sodass ich kaum was gespürt habe."
Schönheitsbehandlungen im Vorbeigehen
Aufenthalt in einer Klinik ist keiner notwendig, quasi ein "Stopp & Spritz" im Vorbeigehen. "Die Behandlung geht super schnell und in ein paar Minuten ist auch schon alles wieder fertig. Super ist, dass man nach der Behandlung sofort wieder gesellschaftsfähig ist. Ich stehe viel in der Öffentlichkeit, da ist es sehr praktisch, dass ich keine Ausfallzeiten habe."
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Nina "Bambi" Bruckner hat sich erneut Schönheitseingriffen unterzogen, darunter eine Augenbrauenanhebung und eine Lippenkontur
- Sie betont, dass sie keine Angst vor den Eingriffen hat und kaum Schmerzen verspürt
- Die Behandlungen erfolgen im Vorbeigehen und erfordern keine Ausfallzeiten