"Sollen mich nicht vergessen"
Lugners Abschiedsgeschenk an Kollegen erstaunt alle
Dieser Abschied ist "Bienchen" schwergefallen. Am 31. Juli musste sie zu ihrem alten Job und ihr Kollegen "Adieu" sagen.
Ihr lässiges "Hornbach"-Shirt hängt Simone Lugner (42) heute, am 31. Juli, endgültig an den Haken. Ab 1. August wird die sechste Ehefrau von Richard Lugner (91) an dessen Seite in der Lugner City arbeiten. Nun hieß es Abschied nehmen.
"Ich habe als Dankeschön für fast 11 Arbeitsjahre von der Firma 'Hornbach' einen tollen Strauß Blumen bekommen", erzählt Simone wehmütig im Gespräch mit "Heute". Seit Jahren war die Blondine in der Filiale in Krems (NÖ) als stellvertretende Filialleiterin tätig.
"Auf dem Foto mit ich mit meinem Chef und der Crew zu sehen. Ich werde sie alle vermissen", wird sie sentimental – auch wenn sie sich natürlich auf ihren ersten Arbeitstag an der Seite von Mörtel freut.
Richard Lugner und Simone zeigen ihre Hochzeits-Suite
Torte und Autogrammkarten
Übrigens, nicht nur Simone wurde von ihren Kollegen beschenkt - auch sie brachte etwas zum Abschied mit. "Torten und Autogrammkarten als andenken. Sie sollen mich nicht vergessen", lacht sie herzhaft und schickt ein witziges "Beweisfoto" mit.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Simone Lugner verabschiedet sich von ihrem alten Job bei Hornbach, um ab dem 1
- August an der Seite ihres Mannes Richard Lugner in der Lugner City zu arbeiten
- Zum Abschied erhielt sie von ihren Kollegen einen Blumenstrauß und schenkte ihnen Torte und Autogrammkarten als Erinnerung
- Sie wird ihre Kollegen vermissen, freut sich aber auch auf ihre neue Aufgabe