People
Lugner sucht halbnackt einen Mann, Bienchen freut sich
Richard Lugner machte sich über Social Media auf die Suche nach einem "feschen, jungen Mann". "Bienchen" bedankt sich dabei fürs "sexualisieren".
Mit einem Video rief Richard Lugner (90) "fesche, junge Männer" dazu auf, sich oben ohne bei ihm zu melden. In der Wiener Lugner City würde man einen "Mäderltag" planen und dabei sollen halbnackte Typen für gute Laune unter den anwesenden Damen sorgen. Darüber freuen sich nicht nur die weiblichen Gäste, sondern auch eines der Tierchen vom Baumeister.
Jetzt lesen: Lugner hat mit seinen Tierchen Ärger am Oktoberfest
Lugner "sexualisiert" Männer
Im VIP-Bereich des Lugner Kinos geht es wohl ordentlich zur Sache. Beim "Mäderltag" sorgt nämlich ein Mann "mit nacktem Oberkörper" nicht nur für den Service, sondern auch für einen nachsommerlichen Temperaturanstieg vor Ort – wenn Lugner fündig wird. Auf Instagram machte er sich mit einem Clip auf die Suche: "Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch." "Am besten mit einem Foto", riet er Anfang des Monats für die Einsendungen.
Um genauer zu veranschaulichen, wie er sich das vorstellt, zog der Society-Löwe dann sogar selbst blank. "Im Video bin ich auf den Malediven mit nacktem Oberkörper. Nur mein Oberkörper kann mit euren sicher nicht konkurrieren, denn ich bin ein Oldtimer", schmunzelte der 90-Jährige im Clip. Positiv gestimmt scheint dabei auch Lugners "Bienchen" zu sein. In den Kommentaren zum Beitrag freut sie sich mit einem Herz-Emoji über die Aktion: "Endlich mal werden Männer sexualisiert. Danke."
Jetzt lesen: Cathy Lugners Tochter: Stören sie Mamas Nacktfotos?