Familiensache
Lugner & Simone verraten: "Unsere Trauzeugen sind ..."
Am 1. Juni sagen Richard Lugner und Simone Reiländer "Ja" zueinander. "Heute" haben sie verraten, wer ihre Trauzeugen sind.
Die Einladungen sind verschickt, das Zimmer für die Hochzeitsnacht gebucht. Die Vorbereitungen für die standesamtliche Trauung am 1. Juni im Wiener Rathaus von Richard Lugner (91) und Simone Reiländer alias "Bienchen" (42) laufen auf Hochtouren. "Bienchen" wird um 14 Uhr eintreffen - sie kommt direkt vom Grand Hotel, dass ihr Zukünftiger sie nicht vorher sieht.
Rund 50 Gäste erwarten die Brautleute - doch wer hat die Ehre, als Trauzeuge zu fungieren? "Meine Schwester", grinst Reiländer im Talk mit "Heute". Ihre Schwester Sonja ist es auch, die "Bienchen" für ihren großen Tag schminken wird. "Wir machen noch heute ein Probeschminken", strahlt die Blondine.
Richard Lugner wird übrigens sein Sohn Alexander als Trauzeuge zur Seite stehen. Nach dem "Ja"-Wort geht es für die frisch Vermählten dann ins Palais Auersperg, wo es ein veganes Menü vom Caterer "Motto" geben wird und bis 19 Uhr gefeiert werden darf. Dann ist Zapfenstreich - das junge Ehepaar zieht sich ins Grand Hotel zurück.
Mörtel und "Bienchen" suchen ihre Eheringe aus
Hochzeitsnacht im Grand Hotel
Genauer gesagt in die Suite, in der zuletzt auch Mörtels Opernballgast Priscilla Presley während ihres Aufenthalts in Wien residierte. Was gibt es noch zu tun? "Wir feilen noch an unserem Hochzeitstanz", so "Bienchen". Man darf gespannt sein ...
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Am 1 Juni werden Richard Lugner und Simone Reiländer standesamtlich heiraten
- Die Trauzeugen sind Simones Schwester Sonja und Lugners Sohn Alexander
- Die Feierlichkeiten finden im Wiener Rathaus und im Palais Auersperg statt, bevor das frisch vermählte Paar die Hochzeitsnacht im Grand Hotel verbringt