Szene
Lugner: Selfie mit seiner "Andrea vom Badesee"
"Ritz", "Lido", "Moulin Rouge":Richard Lugner wirft sich für seine neue Flamme in Paris ins Zeug. Höhepunkt: Er hält ihr sogar die (Selfie-)stange.
Richard Lugner und seine "Andrea vom Badesee" turteln weiterhin fröhlich in Paris. Das zeigt ein neues Foto, das er "Heute" übermittelte. Die potentiell neue Gefährtin ist in Seitenansicht zu sehen, trägt einen Sonnebrille, lächelt
Der Baulöwe gibt sein Bestes, um die Gunst seiner Herzensdame zu gewinnen und führte sie bereits in das bekannte Pariser Revuetheater "Lido", und in das noch bekanntere "Moulin Rouge" zum Dinner aus.
Vom Show-Programm im "Lido" war Lugner jedoch nicht sonderlich begeistert: "Lido hatte ein sehr schwaches Programm. Das Moulin Rouge dagegen war non stop super", so der Baumeister im Talk mit "Heute".
Am Ostersonntag ging es mit der Unbekannten dann ins Hotel Ritz auf einen Kaffee. Für Mörtel scheint alles gut zu laufen, immerhin ist die gute Andrea noch immer an seiner Seite und hat noch nicht den nächsten Flug nach Wien geentert.
Geheimnisvoll bleibt sie dennoch - wieder gab es von ihr nur ein Rückenfoto. Diesmal hat Lugner selbst die Selfie-Stange ausgepackt und einen Schnappschuss gemacht.
Auf Nachfrage von "Heute" bezüglich des Alters seiner neuen Liebe bleibt Lugner konsequent: "Das bleibt alles im Dunkeln!"
Nun ja, ein schöner Rücken kann auch entzücken! (vaf)