Stark wie nie
Lugner: "Schenke solchen Menschen keine Aufmerksamkeit"
Bei der Witwe des verstorbenen Baulöwen überschlagen sich die Ereignisse. Nun macht sie allen eine klare Ansage!
Seit Tagen überschlagen sich die Ereignisse im Hause Lugner. Zuerst verging sich ein Unbekannter am Grab von Richard Lugner und "enthauptete" Simone Lugner (42) auf dem Hochzeitsfoto, das als Erinnerung platziert wurde und, als wäre das nicht schon genug, tauchten mysteriöse Gegenstände in deiner Box auf.
Die Plastikbox, von Simone selbst hinter dem Grabstein aufgestellt, um ihren Kranz höher positionieren zu können, wurde mit seltsamen Dingen befüllt, die alle vor ein Rätsel stellen. Der Inhalt: Zitronen, Oreo-Kekse und Salz.
Bildstrecke: Richard Lugners Grab in Wien geschändet
Was nach einer wahllosen Kombination von Gegenständen wirkt, dürfte offenbar einen Zusammenhang haben. Im Gespräch mit "Heute" verrät Simone Lugner: "Zitronen hat der Richard gern gehabt. Oreo-Kekse hab ich gern gehabt." Und der Salzstreuer dürfte das verbindende Glied sein: "Das ist das einzige Salz, wo ich zum Richard gesagt habe: Dieses Salz kaufe ich."
Lugners Grab verwüstet: Rätselhafte Kiste zurückgelassen
Eine hinzugefügte Botschaft lässt einem den Schauer über den Rücken laufen: "Es ist schwer manche Sachen zu erklären, oder?" Und: "Ich werde da sein". Simone selbst stand unter Schock und fühlte sich bedroht.
Simone macht Tätern eine klare Ansage
Doch nun, wenige Tage nach der Tat, zeigt sie sich stärker denn je, lässt sich nicht einschüchtern. "Bin über den Schock hinweg. Ich schenke solchen Menschen keine Aufmerksamkeit und sie sollen schon gar nicht denken, dass ich mich fürchte, oder dass sie mich einschüchtern können", macht sie den Tätern nun eine klare Ansage!
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.