People
Lugner plaudert aus, was Lydia ihm auf Whatsapp schickt
Für Richard Lugner ist Dschungel-Lydia Kelovitz Geschichte. Im Gespräch mit "Heute" verriet er: Sie schreibt ihm noch immer!
Einst noch halbwegs liebevoll von Lugner "Wildsau" getauft, steht Lydia Kelovitz nun scheinbar endgültig auf Mörtels Abstellgleis. Zu sehr hatten ihn die Medienberichte um eine vermeintliche Liebesbeziehung zwischen dem 88-Jährigen und der Dschungel-Kandidatin aufgeregt.
Richard Lugner warf Kelovitz vor, gegenüber Medien bewusst den Eindruck erweckt zu haben, die beiden wären mehr als Bekannte. Lugner zog einen Schlussstrich und sperrte sogar ihre Nummer auf seinem Telefon.
Aufgrund der Auseinandersetzung mit der 30-Jährigen ging es Richard Lugner auf einen Schlag so schlecht, dass er seinen für später geplanten Kur-Aufenthalt sofort antreten musste. "Lydia bringt meinen Blutdruck zum Sieden", sagte der 88-Jährige kürzlich im "Heute"-Talk. Mittlerweile sei er aber auf dem Weg der Besserung.
Lydia zeigt Lugner die "Lugner City"
Nicht gesperrt habe Mörtel Lydia auf Whatsapp, wo sie ihm, wie der Baumeister im Gespräch mit "Heute" erzählte, noch immer laufend Nachrichten schicke. Diese ignoriere er eisern: "Sie schickt mir immer wieder Bilder auf Whatsapp, aber ich antworte nicht".
Auf die zugegeben neugierige "Heute"-Anfrage, um was für Bilder es sich dabei handle, meinte Richard Lugner: "Sie war in der Lugner City einkaufen, das hat sie mir gezeigt". Als würde er nicht selber wissen, wie die ausschaut...