People

Lugner nach "Wildsau"-Party: "DAS bleibt geheim"

Lydia Kelovitz feierte am Samstag ihren 32. Geburtstag in der Wiener Lugner City. Ein Gast sorgte für Spekulationen – "Heute" fragte bei Mörtel nach.

Teilen
Lydia Kelovitz, Richard Lugner
Lydia Kelovitz, Richard Lugner
Andreas Tischler / Vienna Press

Richard Lugner nennt sie liebevoll "Wildsau". Lydia Kelovitz lud am Samtagabend in die Wiener Lugner City. Anlass war ihr 32. Geburtstag. Der Hausherr kam persönlich gratulieren und nahm seinen halben "Zoo" mit. Mit "Bambi" Nina Bruckner und "Bienchen" Simone Reiländer im Schlepptau gab's Geschenke und Bussis.

Lydia Kelovitz, Richard Lugner, Simone Reiländer, Nina Bruckner
Lydia Kelovitz, Richard Lugner, Simone Reiländer, Nina Bruckner
Andreas Tischler / Vienna Press

Was schenkt ein Richard Lugner einer "Wildsau"? "6 Flaschen Lugneroff und die Erfüllung eines geheimen Wunsches", so Mörtel. Jetzt wollen wir's aber schon wissen! "Nein, das bleibt geheim". Schade! Aber waren Lugner und Lydia nicht zerstritten? "Nein", sagte der 89-Jährige im Gespräch mit "Heute". "Lydia ist gerne in den Medien und deswegen hat sie mir einmal eine Liebesbeziehung mit ihr angedichtet, was aber nicht der Fall war", klärte Mörtel auf. "Lydia hat einen Mister Austria als Freund und außerdem war der eine Zeit Langbodybuilder - also ein richtiger Kraftlackl".

Auch mit auf der Party: Lugner-Ex Simone Reiländer. Geht da wieder was, mit seinem "Bienchen"? "Wir sind nach wie vor getrennt", stellte Mörtel klar. Hackeln ließ er sie jedoch trotzdem: "Ich habe das gestern zum Anlass genommen, mit Simone, ihrer Schwester und Bambi einen Werbedreh für die verschiedenen Restaurants in der Lugner City zu machen". Freilich gegen ein Honorar, versichterte Lugner.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema