Offene Worte von Mörtel-Witwe

Lugner: "Kannst dir vorstellen, wie es mir dabei geht"

Eine neue Trainingswoche hat angefangen. Simone Lugner hat mit dem neuen Tanz zu kämpfen – warum hat sie "Heute" verraten.
Heute Entertainment
17.03.2025, 16:09

Nach der Liveshow ist vor dem Training! Nachdem sich die "Dancing Stars" erstmals auf das ORF-Parkett wagten, stehen sie wieder im Proberaum, um für die zweite Show am 21. März zu trainieren. Ein neuer Tanz steht auf dem Programm.

"Es wird die Rumba", verrät Simone Lugner im Talk mit "Heute". "Die Rumba will Nähe, Sexiness und Weiblichkeit. Man kann sich vorstellen, wie es mir dabei geht", so Lugner, die damit noch ein bisschen zu kämpfen hat.

"Die Anspannung steigt aktuell schon wieder obwohl erst Montag ist. Hab geträumt Danilo sagt zu mir: 'Kannst eh schon die Schritte gescheit? Weil viel Zeit haben wir nicht mehr'", plagen sie nahezu Albträume.

Im VIDEO: "Heute" besucht Simone Lugner bei den "Dancing Stars"-Proben

Gerüchteküche brodelt ...

Ein Thema, dem sie entspannt gegenüber tritt, ist das Gemunkel für einen Flirt. "Das wurde schon in der ersten Sendung thematisiert: 'Normal gibt es immer ein DS-Pärchen'", hat Simone in dem Punkt gut zu lachen.

Immerhin ist ihr Profi-Partner glücklich mit seiner letzten "Dancing Stars"-Promi-Dame liiert - mittlerweile sind Danilo Campisi und Corinna Kamper sogar verlobt und planen ihre Hochzeit.

Noch brodelt die Gerüchteküche nicht, doch das kann sich jederzeit ändern. "Dafür können andere Paare sorgen, wenn sie möchten", hat die Lugner-Witwe aber gut lachen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 17.03.2025, 16:16, 17.03.2025, 16:09
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite