Ballgeflüster um Mörtel-Witwe
Lugner: "Er hätte schon die richtige Größe für mich"
Simone Lugner tanzte nun in Graz mit gleich zwei ehemaligen "Mister Austria" und wagte erste "Dancing Stars"-Schritte.
Die Ballsaison macht auch vor Simone Lugner (42) nicht Halt. Die Witwe von Richard Lugner tanzte nun zuerst am "Vegan Ball", dann bei der Grazer Opernredoute an. Nach der Kleiderauswahl bei Star-Designer Alexis F. Gonzalez - Lugners Wahl fiel auf eine Robe in Violett - ging es für sie nach Graz.
Auf Einladung von Mr. Ferrari Heribert Kasper genoss die Blondine eine rauschende Ballnacht. Nicht an ihrer Seite: "Dauerbegleiter" und amtierender "Mister Austria" Christopher Dengg. "Er war dieses Mal nicht eingeladen und hat in der Zwischenzeit trainiert", lacht Simone im Talk mit "Heute".
Alle Bilder – Der glanzvolle HeuteForFuture-Award 2025
Lugner fand jedoch schnell Ersatz. Zuerst wagte sie ein Tänzchen mit ihrem möglichen "Dancing Stars"-Profi Danilo Campisi. "Er hätte schon die richtige Größe für mich", so Lugner, die sich gut vorstellen könnte, demnächst mit ihm über das ORF-Parkett zu schweben.
Zwei neue Männer für Lugner
Nach Campisi schnappte sich die Blondine gleich zwei andere "Mister Austria". Für ein gemeinsames Foto posierte sie mit Philipp Knefz (Mister 2013) und Alexander Höfler (Mister 2023).
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2025
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.