Geheimes Date
Lugner & "Bienchen": So steht es um ein Liebescomeback
Wie steht es nun um Richard Lugner und sein "Bienchen"? "Heute" hat bei der Blondine nachgefragt und hat alle Details.
Verliebt, verlobt, getrennt und wieder verliebt? Richard Lugner (91) und Simone "Bienchen" Reiländer bandeln wieder an. Wollen sie tatsächlich einen zweiten Versuch wagen? Im Dezember 2021 trennten sich die beiden, nachdem Mörtel erst im Oktober 2021 um ihre Hand anhielt. Ganz aus den Augen verloren sich die beiden jedoch nie - immer wieder begleitete die Blondine den Baumeister auf Events.
Seit geraumer Zeit ist sie des Öffteren an seiner Seite zu sehen. So meinte Lugner erst kürzlich zu "Heute". "Also meiner Meinung nach, sind wir ja noch immer verlobt", sprudelt es da aus Lugner heraus. Wie jetzt? "Na entlobt haben wir uns nie", stellte er fest. "Bienchen" konterte, dass sie wieder seine Freundin wäre, wenn er ihr einen neuen Ring an den Finger steckt.
"Bienchen" ist Liebscomeback nicht abgeneigt
Also, wie sieht es aus? "Heute" hat bei "Bienchen" nachgefragt. "Ich denke auf den Ring kann ich noch lange warten", muss sie lachen. Trotzdem ist sie einem Liebescomeback nach wie vor nicht abgeneigt. "Wir haben es geschafft, kürzlich miteinander Abend essen zu gehen" und weiter: "Ja, ich kann mir das vorstellen. Damals habe ich nicht gewusst was auf mich zukommt und wie ich mit all dem umgehen soll."
"Ich habe mir viele Gedanken gemacht in der Zeit nach ihm. Was ich will, was ich immer wollte als ich noch jung war. Was meine Ziele sind, beruflich sowie privat. Und da Richard, so wie ich, das Glück in der Zwischenzeit noch nicht gefunden hat - wer weiß, die Sterne sollen laut Frau Rogers ja garnicht so schlecht stehen", grinst sie. Gut, wir bleiben dran ...