Gute Tipps
"Wildsau": "So klappt es zwischen Lugner & Bienchen"
Mörtel und "Bienchen" sollen sich wieder annähern. Wie der zweite Anlauf klappen könnte, erzählt "Wildsau" Lydia.
Richard Lugner (91) und seine Ex-Verlobte, Simone "Bienchen" Reiländer, bandeln wieder an. Seit dem Opernball treten die beiden öfter gemeinsam auf und auch über ein Liebescomeback sprachen die Ex-Partner offen. "Wenn er mir einen neuen Ring schenkt, bin ich wieder seine Freundin", flötete die Blondine.
Mörtel selbst meinte sogar: "Meiner Meinung nach bin ich noch immer mit ihr verlobt. Denn entlobt haben wir uns nie." Auch an seinen Tierchen geht das Flirten der beiden nicht unbemerkt vorbei. Lydia "Wildsau" Kelovitz würde sich für den Baumeister und "Bienchen" freuen.
Tipps von "Wildsau" Lydia
"Ich mag die Simone wirklich sehr und würde es gut finden, wenn die zwei einen erneuten Versuch starten, immerhin waren sie ja schon verlobt", meint die Sängerin zu "Heute". Doch auch eine andere ehemalige Mörtel-Frau könnte sich die "Wildsau" an der Seite von Lugner vorstellen: "Ich würde mich aber auch über ein Comeback mit Mausi freuen!"
„Ich würde mich aber auch über ein Comeback mit Mausi freuen!“
Gut, das wird wohl eher nicht passieren - konzentrieren wir uns lieber auf "Bienchen". Tipps, wie der zweite Anlauf klappen könnte? "Simone arbeitet sehr viel - da müssten die beiden einen Kompromiss starten. Vielleicht kann sie etwas mit der Arbeit zurückstecken, aber dann muss der Mann die Frau auch dementsprechend unterstützen. So könnten sie mehr Zeit miteinander verbringen und die Beziehung stärken", ist sich Lydia sicher.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- "Wildsau" Lydia gibt Tipps, wie Richard Lugner und seine Ex-Verlobte "Bienchen" sich wieder annähern könnten, nachdem sie gemeinsam beim Opernball aufgetreten sind und über ein Liebescomeback gesprochen haben
- Sie rät dazu, dass Simone vielleicht etwas weniger arbeiten sollte, während Richard sie entsprechend unterstützen sollte, um mehr Zeit miteinander zu verbringen und die Beziehung zu stärken