"Es tut mir leid"
Lugner & "Bienchen": "Es ist gerade wolkig am Himmel"
Huch, da rutschte "Bienchen" doch glatt das geheime Hochzeitsdatum in einem TV-Interview heraus. Das schmeckt ihrem Mörtel so gar nicht ...
Hoppala! Im TV-Interview mit Society-Schreck Dominic Heinzl flüsterte "Bienchen" Simone Reiländer (42) dem Moderator den angedachten Hochzeitstermin, den 1. Juni 2024, mit ihrem Richard Lugner (91) ins Ohr. Keine Sekunde behielt Heinzl das "Geheimnis" für sich und sprach es laut und deutlich in die Kamera. Tja, unüberlegt, wie sich die Blondine nun eingestehen muss.
Im Video: So eroberte Lugner sein "Bienchen" zurück
"Ich hab einfach nicht nachgedacht", gibt Reiländer im Gespräch mit "Heute" zu. "Es ist ja was Schönes." Klar, das ist es, aber Mörtel findet das so gar nicht lustig. Denn auch seine Ex-Frau "Mausi" Christina Lugner meldete sich auf den TV-Betrag sofort bei ihm - und das keineswegs mit Glückwünschen.
Verbot von Mausi und Wolken am Himmel
"Mein Liebster Ex-Husband! Du erhältst in meiner Eigenschaft als weibliches Oberhaupt der Familie Lugner ein Heiratsverbot, bevor unsere Tochter heiratet!! Nimm dies bitte achtsam zur Kenntnis, sonst werde ich zur Bulldogge. Dafür moderiere ich deine Hochzeit", erteilte sie ihm kurzerhand ein Heiratsverbot!
Homestory: So lebten "Bienchen" und Richard Lugner
"Bienchen" leidet, denn ihr oft aufbrausender Verlobter scheint wütend zu sein. "Sagen wir so: Es ist gerade wolkig am Himmel, die Sonne kommt nicht durch die Wolken durch", so Reiländer. "Mir ist das passiert, was Richard damals mit der Hochzeit von Jacky passiert ist. Das hat er unabsichtlich ausgeplaudert, weil er sich eben so gefreut hat".
"Er wollte es noch geheim halten. Vermutlich, weil noch nicht alles organisiert ist und eventuell es doch nicht klappt für den Tag. Für mich war es schon fix, weil irgendwo hätten wir schon was gefunden. Es trübt die Situation jetzt halt die Freude. Und Mausis Text auch noch dazu ...", ist "Bienchen" am Boden zerstört.