Porsche & BMW
Liebesbeweis von Lugner? "Bienchen" bekommt Autos
Mörtel und "Bienchen" schwelgen im Liebesglück, das nicht einmal vor seinen fahrbaren Untersätzen Halt macht.
Männer und ihre Autos - eigentlich ein sehr eigenes Thema. Selten lassen sie ihre Frauen hinter das Steuer ihrer geliebten fahrbaren Untersätze. Doch Richard Lugner (91) scheint derartig auf Wolke sieben zu schweben, dass selbst vor der Garage nicht Halt ist.
Sein "Bienchen", alias Simone Reiländer (42) darf einfach alles, was ihr Herz begehrt machen. So düst die Blondine seit Kurzem mit dem Porsche des Baumeisters durch die Gegend. "Im Moment fahre ich den Porsche. Aber sobald es sommerlich wird und ich nicht offen fahren will, wird es der BMW werden", zwinkert sie im Talk mit "Heute".
"Bienchen" wechselt von Porsche auf BMW
Gut, so lässt es sich freilich herrlich leben und der Geschmack von Mörtel trifft offenbar auch jenen von "Bienchen". "Hat Richard gut ausgesucht, die zwei Autos. Der BMW ist echt ein super Fahrzeug. Der Porsche ist dafür optisch sehr schön", gerät sie ins Schwärmen.
Homestory: So lebten "Bienchen" und Richard Lugner
Es hat den Anschein, der zweite Anlauf ihrer Beziehung geht in die richtige Richtung. Nach dem Einzug von "Bienchen" in Mörtels Villa im 19. Bezirk, genießen sie die Zweisamkeit und auch die gemeinsamen Auftritte, die nun einfach besser koordiniert werden. "Wir stimmen uns ab und planen nur, was unbedingt sein muss oder uns beiden gefällt und von der Zeit her passt", haben die beiden eine Lösung gefunden.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Simone Reiländer, auch bekannt als "Bienchen", genießt dank der Liebe von Richard Lugner nicht nur ihre Zeit in seiner Villa, sondern auch die Freiheit, seine Sportwagen zu fahren - vom Porsche zum BMW je nach Wetter
- Ihre Liebe scheint auf Wolke sieben zu schweben, während sie gemeinsame Auftritte koordinieren und das Leben in vollen Zügen genießen