People
Luca und Christina Hänni zeigen ihr Luxus-Liebesnest
Nach Hochzeit und Flitterwochen genießen Luca und Christina Hänni wieder ihre schicken vier Wände. Nun durfte ein Kamerateam bei ihnen vorbeischauen.
Luca (29) und Christina (33) Hänni haben im Mai nach eineinhalb Jahren Bauphase ihr Haus bezogen. Immer wieder gewährte das Paar auf Instagram Einblicke in sein kleines Paradies. Jetzt gab es für das Home- und Living-Unternehmen "Westwing" sogar eine ganze Besichtigungstour. Das Highlight ihres Daheims, da sind sich die beiden einig, ist die wunderbare Aussicht auf die umliegenden Berge, welche die Region um den Thunersee säumen.
Da beide "leidenschaftlich gern kochen", wie Luca beschreibt, sei die Küche mit der großen Kochinsel das Herzstück des Hauses. "So haben wir uns das gewünscht: Einer kocht und der andere lässt sich bekochen, da gehört immer Entertainment mit dazu", sagt dazu Christina, die für ihren Luca aus Deutschland ausgewandert ist. "Am Anfang war es eine Umstellung für mich, aus Köln hier in die Schweiz zu ziehen. Aber mittlerweile fühle ich mich hier superwohl, es ist, wie im Urlaub zu wohnen", so die ehemalige Profitänzerin.
Die Hännis mögen es aufgeräumt und modern
Luca beschreibt ihren Einrichtungsstil als schlicht und aufgeräumt, mit "modernen Touches". Dann gebe es aber auch rustikale Elemente, wie die Wohnzimmerlampe – eine Konstruktion aus drei Geigen und einem Kronleuchter. Die Lampe stamme aus dem Lieblingshotel der Hännis in Zermatt, wo der Sänger auch um die Hand seiner Geliebten angehalten hat.
Im trauten Heim der Hännis findet sich natürlich auch ein Musikzimmer für Luca. "Das kann auch mal superlaut werden, ich habe manchmal das Gefühl, er hat keine Ohren", sagt Christina. "Aber es sei ihm verziehen, wenn dabei gute Songs herauskommen", fügt sie schmunzelnd an.
Auch die Terrasse darf das Kamerateam für die Kurzdoku filmen. Zu sehen sind der große Jacuzzi und der Außengrill, welche die beiden schon auf ihren Insta-Profilen gezeigt haben. Die Türen für das Schlaf- und Badezimmer bleiben jedoch geschlossen.
Luca und Christina besitzen ein Grundstück auf dem Mond
Im Rahmen der Haustour erzählt das Paar auch von seinen Anfängen als Tanzpartner bei "Let’s Dance" im Jahr 2020. "Liebe auf den ersten Blick war es so halb", so Christina, die damals noch den Nachnamen Luft hatte. "Wir fanden uns schon ganz gut, aber hatten jetzt auch keine Zeit, groß rumzuturteln, wir mussten ja abliefern", ergänzt Luca.
Als Paar auf dem Tanzparkett wurden Luca und Christina liebevoll "Luna" genannt, weshalb Fans ihnen ein Mondgrundstück geschenkt hatten. "Also falls es hier mal nicht mehr läuft, dann findet ihr uns auf dem Mond", witzelt Christina.
Jetzt lesen: Ist sie eine "Milf"? Cathy Hummels völlig irritiert