People
Luca & Christina verraten: "Was bei uns nachts los ist"
In ihrem neuen Haus haben Luca Hänni und Christina Luft Outdoor-Kameras installiert. Dabei entdecken sie laufend, wie Tiere ihr Unwesen treiben.
Im Berner Oberland bezogen der ehemalige "DSDS"-Sieger Luca Hänni und "Let's Dance"-Star Christina Luft Ende Mai ihr neues Eigenheim. Einblicke in ihre vier Wände geben die beiden regelmäßig auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen – und dabei wird deutlich: Nicht nur menschliche, auch tierische Besuchende fühlen sich bei Familie Hänni-Luft sichtlich wohl.
Jetzt lesen: "Panisch" – Luca Hänni macht Tumor-Geständnis
Am Mittwoch postete der Musiker in seiner Story zwei Clips von den am Haus montierten Überwachungskameras. Im ersten Video ist zu sehen, wie am 4. Juli gleich zwei Marder gegen 2.41 Uhr über die Terrasse des Paares laufen und die Umgebung neugierig erkunden.
Im zweiten Clip stattet erneut ein Marder den beiden einen Besuch ab – dieses Mal macht der pelzige Eindringling die Garage und das Auto unsicher. Aufgenommen wurde die Szene am 26. Juli, also am Mittwoch, um kurz nach Mitternacht. Zu der Story kommentiert der Berner: "Familie Marder Hänni/Luft". Und fügt scherzhaft hinzu: "Was bei uns nachts so los ist."
Begegnung mit einem Raubvogel
Kürzlich machten Luca und Christina Bekanntschaft mit einem dreisten Raubvogel. Als die beiden gerade bereitgelegte Burger in ihrer Outdoor-Küche zubereiten wollten, schnappte sich das Tier das Fleisch. Den kuriosen Moment hielt ebenfalls die am Balkon installierte Kamera fest.
In dem Video hört man Hänni fluchen wie einen Rohrspatzen: "Ach du Sch****e, ein Vogel hat unseren Burger gegessen!" Im nächsten Moment kann sich der Sänger das Lachen nicht mehr verkneifen. Seiner herbeieilenden Christina entweicht lediglich ein "Oh nein!" – da war die Vorfreude auf den Burger wohl groß.
Jetzt lesen: Polizei nimmt Stalkerin (23) von DSDS-Gewinner fest