Schwerer Unfall

Lkw und vier Pkw kollidierten auf A1 bei St. Pölten

Heute kam es auf der A1 in Fahrtrichtung Wien zwischen Loosdorf und St. Pölten-Süd zu einem schweren Verkehrsunfall.
Niederösterreich Heute
31.03.2025, 17:38

Schwerer Crash auf der A1 bei St. Pölten: Vier Pkw und ein Lkw kollidierten, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte.

Die Rettungsleitstelle Notruf NÖ alarmierte sofort den ASBÖ Loosdorf, das Rote Kreuz Melk sowie das Notarzteinsatzfahrzeug vom ASBÖ Melk. Auch der Melker Bezirkseinsatzleiter wurde in den Einsatz eingebunden.

Insgesamt waren fünf Personen an dem Unfall beteiligt und mussten medizinisch versorgt werden. Die Feuerwehr St. Pölten-Stadt übernahm nach der Erstsichtung die Bergung der verunfallten Fahrzeuge und stellte diese sicher auf einem Abstellplatz ab.

Vier der beteiligten Personen wurden vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert, darunter eine schwer verletzte Person. Die ASFINAG St. Pölten sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn, sodass alle Fahrstreifen wieder befahrbar waren.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 31.03.2025, 17:56, 31.03.2025, 17:38
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite