Er fehlt gegen Arsenal
Liverpool-Star trauert vor Hit um Vater
Tragödie um Liverpools Shootingstar Conor Bradley. Eine Woche nach seiner Gala gegen Chelsea fehlt er wegen eines Schicksalsschlags gegen Arsenal.
Das englische Top-Duell Arsenal gegen Liverpool (Sonntag, 17:30 Uhr) wird vom privaten Drama um den Shootingstar Conor Bradley überschattet. Der Nordire wird am Sonntag fehlen, wenn der Tabellenführer beim Liga-Dritten in Nordlondon gastiert.
Der Grund: Youngster Bradley muss einen Trauerfall in der Familie verkraften. Der Vater des 20 Jahre alten Nationalspielers ist am Samstag verstorben.
"Der FC Liverpool ist zutiefst betrübt über den Tod von Conors Vater Joe, der heute verstorben ist", schrieben die Reds bei X: "Die Gedanken aller Mitglieder des Vereins sind bei Conor und seiner Familie."
Der hochveranlagte Bradley hatte sich im Erfolgsteam des deutschen Teammanagers Jürgen Klopp zuletzt in den Fokus der Öffentlichkeit gespielt. Bei seinem erst zweiten Premier-League-Einsatz für die Liverpooler beim 4:1-Erfolg über den FC Chelsea am Mittwoch gelang dem Rechtsverteidiger ein Treffer - ein weiteres Tor bereitete er vor. Am Sonntag trifft der LFC im Topspiel auf den Tabellendritten FC Arsenal.